GV und Familienabend am 23. Februar 24 im Restaurant Kreuz in Hergiswil

Der geschäftliche Teil war in kurzer Zeit abgehalten. Die wichtigsten Infos über die Kasse, Jubiläumsfest und das Konzert wurden speditiv erläutert. Den Jahresrückblick und das Programm für 2024 wurde ebenfalls kurz besprochen.

Caroline Haas verlässt zu unserem Bedauern den Vorstand nach 7 Jahren. Für Ihr unermüdliches Arbeiten wird Caro am Familienabend gedankt.
Mit Stefan Müller durften wir ein Junger motivierten Nachfolger in den Reihen des Vorstands begrüssen. (Bild2)

Auf die GV 2024 verlassen uns Adamo Häller, (Austritt per Juli 23) und Fridolin Stadelmann (23.2.24) Wir wünschen beiden eine gute Zeit und danken für die erlebten Stunden.

Dafür durften wir die beiden jungen Mannen, Fabian Arnold und Alexander Kunz an der GV in unseren Klub aufnehmen. Ein Herzliches Willkommen den beiden. Ebenso erfreulich ist, dass Erich Unternährer ein Probejahr bei uns absolviert.

Am Familienabend durften div. Ehrungen vorgenommen werden:

Neue ZSJV-Veteranen: 25 Jahre ZSJV, Bruno Unternährer und Roland Schmid (Bild1)
Neue Ehrenmitglieder: 20 Jahre Enzian, Bruno Wiprächtiger und Markus Flückiger (Bild1)
15 Jahre Enzian: Christina Buchmüller è Dirigentin, alle besuchten Feste mit Note 1, BRAVO!
10 Jahre Enzian: Markus Dubach

Nach einem feinen Essen und div. Danksagungen, konnten wir den Abend bei gemütlichem beisammen sein, Singen, lachen und diskutieren geniessen.

Bleiben Sie dran für weitere Neuigkeiten. Bis bald!
Mit musikalischen Grüssen, Ihr Jodlerklub Enzian