Antw.:Trachtenweihe und 40-Jahrfeier

Datum: 13.02.2013 | Autor: Roli Beck JK Enzian Hergiswil

Werter Paul Kunz,

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Homepage.

Die Photos, welche in unserer Homepage aufgeschaltet sind, wurden von verschiedenen Personen gemacht und es ist ein Querschnitt der letzten Jahre unseres Jodlerklub`s Enzian.

Was die 40-Jahrfeier im September anbelangt, ist unser OK bereits seit einigen Monaten intensiv mit den Vorbereitungen beschäftigt. In der nächsten Zeit werden wir den Ablauf der Festlichkeiten auf unserer Homepage Public machen. Natürlich möchte ich zum jetztigen aktuellen Zeitpunkt noch nicht schon alles ausplaudern, aber wir werden ein tolles Programm für unseren Geburtstag auf die Beine stellen. Die Freunde der Jodler- und Ländlermusik werden auf ihre Kosten kommen, soviel darf gesagt werden.

Am Freitag 06. September 2013 werden wir in Hergiswil das HJV- Treffen abhalten, ein Leckerbissen des Jodlergesangs mit verschieden Einlagen und verschiedenen gastronomischen Verpflegungsmöglichkeiten, natürlich mit verschieden musikalischen Formationen.

Am Sonntag 08. September 2013 werden wir Enzian-Jodler bei unserem runden Geburtstag dann zum ersten Mal mit unserer neuen Tracht auftreten und den Tag gebührlich mit der Bevölkerung und unseren Jodlerfreunden feiern....................

Ups................ schon geplaudert, aber Alle Details werden noch nicht ausgeplaudert, aber Eines darf vorab gesagt werden, es werden noch diverse Überraschungen für unsere Freunde von uns Jodlern organisiert.......

Werter Paul Kunz, ich hoffe dass ich Sie schon vorab " Gluschtig " auf unser Fest gemacht habe und es würde uns Freuen, wenn wir Sie an diesen Tagen bei uns Enzian Jodlern begrüssen dürfen.

Ich hoffe Ihnen für`s Erste mit diesen Informationen vorab gedient zu haben. Bei weiteren allfälligen Fragen, wenden Sie sich bitte umgehend an uns.

Wir Freuen uns über ein zahlreiches Erscheinen der gesamten Bevölkerung und unserer Jodlerszene.

Jodlergrueesss us Hergiswil,

i. v. JK Enzian Hergiswil, Roli Beck

Neuer Beitrag